Wie verhält man sich gegenüber seinem Partner wenn man gerade erst zusammen gekommen ist?

9 Antworten

Das ist schon eine Merkwürdige Frage, die du da stellst. Wenn man frisch verliebt ist, möchte man im Grunde jede freie Minute miteinander verbringen.

Das ist am Anfang auch völlig okay. Allerdings sollte man auch akzeptieren, wenn der andere Partner etwas mit seinen Freunden und Bekannten alleine unternehmen möchte.

Was du mit deiner Erungenschaft reden möchtest und kannst sollte sich auch von alleine ergeben, genauso, wie gemeinsame Unternhemungen.

Am Anfang kann man nicht wirklich viel verkehrt machen.

  • Na ja, prinzipiell braucht ein Mensch natürlich beides: Freiräume und Gemeinsamkeiten.
  • Ich finde es wichtig, miteinander zu leben und nicht nur nebeneinanderher.
  • Selbstverständlich würde man frisch verliebt möglichst viel Zeit zusammen verbringen, viel zusammen unternehmen und ganz viel plaudern und sich besser kennenlernen. Man stellt sich seine Freunde vor, zeigt sich seine Hobbys und versucht, ganz viel Tolles zusammen zu erleben.

Die frage lässt ganz leicht zu beanntworten. Geschleschtsverkehr ist die antwort bist der Lack ab ist. bei geschlechts verkehr bilden sich glücksgefühle und lenken ab in der der beziehung. wenn der lack ab werden sich neue wegen finden. vielleicht auch neue Aktivitäten. und die beziehung zuvertiefen.

Wenn dein Gespür dafür nicht ausreicht solltest du einfach mit deinem Partner darüber reden. Jeder Mensch tickt etwas anders.

Seltsame Frage. Warum kommt man denn zusammen? Sicher nicht um dann KEINE Zeit zu verbringen. Das sind doch Kinderspiele. Verhalte dich ganz normal, treff dich mit ihm, die meisten Paare verbringen am Anfang jede freie Minute zusammen - was sicher so 3,4 Treffen pro Woche sind. Das ist absolut normal. Wenn du ihn jetzt nur 1x die Woche siehst wäre das schon sehr seltsam.