Seid ihr Kuschler in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich halte mich eher zurück mit Berührungen 45%
Ich berühre ihn / sie sehr gerne, aber unaufdringlich 40%
Hängt stark von der Stimmung ab 10%
Wir knutschen und fummeln ständig, egal wo 5%
Hängt stark vom Ort ab 0%
EragonArya  20.03.2022, 21:43

Warum unbedingt volljährig?

Ich habe nicht das Gefühl, dass sich die Weise mit anderen Menschen umzugehen mit dem 18. Geburtstag ändert.

Loka95
Fragesteller

Meiner Erfahrung nach ändert sich das Verhalten da schon sehr stark.

EragonArya  20.03.2022, 21:57

Das kann ich an mir nicht festmachen, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis nie gesehen, das ein unvernünftiger 17Jahre und 364 Tage alter Mensch am nächsten Tag vernünftig wurde.

Loka95
Fragesteller

Sage ich auch nicht. Aber hatte keine Lust auf 3 Seiten genaue Erklärungen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich berühre ihn / sie sehr gerne, aber unaufdringlich

Es ist schön und wichtig die Nähe des Freundes zu spüren, ihn zu berühren und liebkosen und zu zeigen, dass ich ihn liebe.

Und es isr wichtig, dies nicht nur im Verborgenen zu machen, sondern auch in der Öffentlichkeit und er damit auch spürt, wie ernst ich es meine und wie lieb ich ihn habe.

Ich berühre ihn / sie sehr gerne, aber unaufdringlich

Natürlich küssen wir uns und halten Händchen.

Aber es ist nicht so, dass wir uns jetzt im Restaurant oder beim Spazierengehen an die Wäsche gehen müssen

Ich halte mich eher zurück mit Berührungen

Halten uns in der Öffentlichkeit komplett zurück. Es gibt nur ein Kuss, wenn wir am Essenstisch sind und Essen gehen.

Die meisten andern Küsse und Kuscheleinheiten sind draußen eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich zurückhaltend beschreiben. Also unterwegs schon Mal an die Hand nehmen oder Kuss geben aber eben nicht übertreiben als will man es gleich tun. Bei Besuch überhaupt nicht, da nehme ich Rücksicht und muss echt nicht sein.

Ich berühre ihn / sie sehr gerne, aber unaufdringlich

Meine Liebessprache ist die Sprache der Berührung. Insofern berühre ich ihn natürlich gerne, auch in der Öffentlichkeit.

Ich fummle und knutsche auch gern in nicht privaten Räumen, aber das hat weniger mit meiner Liebessprache zu tun :D

W/20