Ohne den Partner auf eine Hochzeitsfeier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wären die Gründe für euch, den Partner "auszuschließen"?

Keine

Der einzige Grund wäre, dass dein Partner nicht will oder nicht kann.

Erste Frage: Will der Partner überhaupt mit?

Zweite Frage: So wie Du formulierst, willst Du überhaupt, dass der Partner mitkommt?

Wenn die Fragen für Dich beantwortet sind, bist Du ein großes Stück weiter.

Thinka300634
Fragesteller

Ja, der Partner wollte mit, nach einer kurzen Zeit der unentschlossenheit.

Thinka300634
Fragesteller

Ich bin der Partner 😅😉

superseegers  19.08.2021, 10:55
@Thinka300634

Okay, und was sagt die Eingeladene dazu? Hast Du das Gefühl sie würde lieber alleine hin?

Thinka300634
Fragesteller
@superseegers

Ja. Problem is die verschiedene Begründungen, die er nennt. Ich schließe es aus, dass er dort eine hat, aber, dass er rein wegen Spekulationen mich lässt.

I. a. gibt er die Begründung an weil ich Kinder habe und er habe Angst vor den Bemerkungen seiner Freunde etc...

Anfangs hieß es, ich habe ihm kurzfristig zugesagt (vor mehr als zwei Wochen) und ab dem Moment habe ich die komischsten Begründungen

Thinka300634
Fragesteller
@superseegers

Ich habe keine Angst vor der Wahrheit. Nur zu.

Ist eine Frau die Kinder hat (nach außen) ein Manko, obwohl die Beziehung super ist? Muss man sich das antun?

superseegers  19.08.2021, 11:42
@Thinka300634

K.A. Warum Du mich anschreibst, aber Liebe steht ohne Wenn und Aber, ein toller Mensch ist und bleibt einer, egal ob Kinder, verwitwet, taubstumm......

Ich würde meinen Partner definitiv mitnehmen. Ein Grund, ihn nicht mitzunehmen, wäre, wenn er krank ist.