Was würdet ihr davon halten, wenn euer langjähriger Partner/Partnerin plötzlich eine Penisverdickung/Brustvergrösserung machen will?

14 Antworten

Wenn ich mit dem Penis meines Partners immer zufrieden war, dann würde ich mich sehr wundern, wieso er plötzlich eine OP machen lassen möchte.

Ich würde mich fragen, ob mit ihm psychisch alles in Ordnung ist und ihn fragen, was die Begründung ist.

Bei einer schlaffen, hängenden Brust könnte ich verstehen, dass man sie mit einer OP optisch verbessern lassen will. Allerdings käme dafür auch eine Bruststraffung infrage und man muss nicht unbedingt Implantate einsetzen, die ein gesundheitliches Risiko darstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Der Person nochmal versichern das ich sie liebe wie sie ist und es mir egal ist ob sie das machen läßt oder nicht.
Das ich aber hinter ihr stehe und sie unterstütze wenn sie das braucht um glücklich zu sein.
Wir würden über die Risiken sprechen und ob sich das wirklich lohnt, auch wenn es schief geht.

Ich liebe meinen Partner wie er ist und wenn er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt, unterstütze ich ihn natürlich bei seinem Wunsch, wie sich das gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nach langen Jahren

  • gab es entweder Kritik oder Unzufriedenheit in der Partnerschaft deswegen
  • oder es sind "fremde" Interessen die auf ein mögliches Ende der Beziehung hindeuten könnten.

Ich würde versuchen ihn davon abzuhalten, sonst wird er mir zu dick 🙈

Ich finde allerdings, dass sich das nicht ganz vergleichen lässt, Größere Brüste haben meist einen Schönheitsaspekt und ein dickerer Penis eigentlich nur einen sexuellen