Seiner Partnerin eine Schönheitsoperation finanzieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Partner möchte mich finanziell bei einer Straffung/Verkleinerung unterstützen.

Wenn ich andere Wünsche hätte, würde er es auch unterstützen, so lange es nichts absurdes ist.

Viele werden dir hier wohl eher was anderes schreiben.

Das würde ich schon machen, wenn sie es wollte.

Auf keinen Fall würde ich sie dazu drängen, überreden oder sonst wie beeinflussen wollen.

Je noch OP würde ich ihr vielleicht auch davon abraten, es gibt ja Dinge die ich toll finde und sie nicht so - also an sich.

Könnte sie vermutlich selbst finanzieren. Wenn sie das möchte, und ich keine direkten Einwände hätte, würde ich sie aber natürlich unterstützen.

Kommt etwas auf die OP an.

Klar, aber es muss explizit gewünscht werden und ich muss merken, wie unzufrieden sie damit ist.

ich würde erstmal mit ihr reden ob sie das auch wirklich will und sollte sie es immer noch wollen würde ich etwas dazu legen aber ich würde nicht die komplette op bezahlen