Würdet ihr eine Raucherin als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

15 Antworten

Nein

Raucher riechen unangenehm. Es stinkt aus dem Mund, den Haaren und den Klamotten, die ganze Wohnung riecht, auch, wenn nur draußen geraucht wird. Und es ist eine unnötige Geldverschwendung.

Nein

Raucher machen bewusst ihre Gesundheit kaputt. Das könnte ich mir in einer Beziehung nicht ankucken. Zudem finde ich es eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion
Ja

Ich verstehe zwar nicht, was Raucherin mit "raucht und trinkt usw" zu tun hat, und erst recht nicht, was "usw" in diesem Kontext bedeutet - aber ja, ich habe nichts gegen eine Frau mit Lastern ;-)

Nein

Niemals würde ich eine Raucherin zur Partnerin nehmen! Für mich persönlich ist es ein absoluter Abturner wenn eine Frau raucht und wie ein Aschenbecher mieft. Da ich selbst ein absoluter Nichtraucher bin, sollte meine Partnerin auch Nichtraucherin sein. Abgesehen davon das Rauchen extrem ekelhaft und abturnend ist, ist es sehr ungesund und teuer. Ich lege sehr viel wert drauf das meine Partnerin die selben Prinzipien und Ansichten wie ich vertritt, auch den gesundheitlichen Aspekt.

SystemFailed  30.08.2022, 10:12

Beste Antwort sehe ich genauso

Ja

Finde ich sogar entspannter dann rauchen wir beide und es gibt keine Diskussion zun Thema Rauchen.