An alle Männer da draußen: Findet ihr es schlecht, wenn ihr eine Frau kennenlernt und sie euch sagt, dass sie keine Erfahrung hat, nicht trinkt?

9 Antworten

Nicht trinken und nicht rauchen finde ich sehr positiv!

Unerfahrenheit stört mich ebenfalls nicht im geringsten. Zum einen finde ich es sehr schön, wenn eine Frau ihre ersten (hoffentlich positiven) Erfahrungen mit mir machen möchte, zum anderen finde ich eine gewisse „Unsicherheit“ sogar recht interessant und finde es irgendwie sexy, wenn man sich gemeinsam „rantasten“ kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es mega gut. 🤩🤗

So eine Freundin hätte ich so gerne, aber bis man so eine Freundin findet..

Ich dachte schon es gibt gar keine weibliche Person mehr, die nicht raucht, dampft oder trinkt😯.

Du wärst meine perfekte Partnerwahl, auch wenn du trinken würdest, aber rauchen geht gar nicht.

Ich finde das sehr attraktiv !

Bleib bitte so wie du bist. 🥰

sarakcccc
Fragesteller

Danke dir, freut mich zu hören

Diese Gesellschaft ist verdorben. Nur weil das, was du genannt hast, die Norm ist, ist es noch lange nicht richtig. Was andere über dich deshalb denken könnten, sollte dir am Allerwertesten vorbeigehen

Ich stimme HeNeedsSomeM0 zu. Das sind dann aber meistens Männer, die dich nicht wirklich lieben würden und deren Leben aus Oberflächlichkeiten wie Partys und Sex besteht. Aber da brauchst du keine Träne nachzuweinen, solche Männer suchst du anscheinend eh nicht. Solche Männer, die du suchst, gibt es tatsächlich viele, wenn du in die richtigen Kreise kommst, nicht alle sind so

kommt darauf an

rauchen

egal

saufen

egal

aber alles andere

xtc, pep, weed usw.

wäre mir wichtig xD

bzw.

offen zu sein - verstehen zu wollen

was diese dinge überhaupt bedeuten

genauso wie die existenz

sich ein eigenes bild zu machen ist mir sehr wichtig

zu überprüfen

was wahr ist & was nicht

auch