Frage an Männer ab 35: Wie findet ihr es, wenn eine Frau ein Heizkissen verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das ist für mich kein Problem, meine Partnerin soll nicht frieren 76%
Ist mir komplett egal. 18%
Würde ich auch gerne nützen. 6%
Ist schon omi-mäßig und etwas unattraktiv. 0%
Ist total abturnend. 0%

7 Antworten

Omi-mäßig?

Komfort geht vor dem was andere Leute "vielleicht" denken könnten.

Und wenn wir schon bei Stereotypen sind.... ich lese gern, ich hör mir gern Musik aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts an, ich häkel und stricke.

Mein Partner findet es nicht "Omi-mäßig". Auch nicht meine Profi-Kuscheldecke oder meine Angewohnheit mehrere Schichten zu tragen wenn mir kalt ist, oder die selbstgehäkelte Decke über meiner Bettdecke.

Wenn jemand den eigenen Partner in Kategorien steckt wie "kindisch", "Omi-mäßig", "Opi-mäßig", wäre es evtl an der Zeit persönliche Präferenzen und im Endeffekt die komplette Beziehung zu überdenken. Denn warum sollte man eine Beziehung führen mit jemandem den man nicht akzeptieren mag oder von dem man nicht akzeptiert wird so wie man ist?

Apokalypse2020
Fragesteller

Profi-Kuscheldecke? Ist das auch eine Heizdecke?

Also, ich meinte eher, ob Männer eine Frau überhaupt als Partnerin in Erwägung ziehen, wenn sie ein Heizkissen verwendet. Wobei, jetzt, wo ich das schreibe, kommt es mir auch seltsam vor. Und meine Umfrage zeigt, dass anscheinend kaum einer ein Problem damit hat. Ich hab wirklich gedacht, das wäre total unattraktiv.

Naja, ich finde es jedenfalls toll, wenn man sich selbst eine Mütze stricken oder häkeln kann. Ich glaube, das war vor ein paar Jahren auch mal ein Trend und da haben auch ein paar Männer mitgemacht.

Rockige  13.03.2023, 22:22
@Apokalypse2020

die Känguruh-Chroniken sagen dir nichts, nehme ich an?

Eine Profi-Kuscheldecke: Eine Kuscheldecke mit eingearbeiteten Ärmeln (und in meinem Fall eine kleine Tasche wie bei einem Hoodie).

Der "Trend" starb nie aus.

meine frau nutzt mich immer als heizkissen...recht praktisch um gleich einen angriff zu starten um mehr als kuscheln zu bekommen.

recht erfolgreich das ganze :-)))

Das ist für mich kein Problem, meine Partnerin soll nicht frieren

Obwohl ich es natürlich lieber habe, wenn sie MICH als Wärmequelle nutzt;)

Das ist für mich kein Problem, meine Partnerin soll nicht frieren

Mein Partner würde mich lieber von dem Teil runter schubsen und sich da noch selbst drauf quetschen. Heizdecken mag jeder.

Apokalypse2020
Fragesteller

Wirklich? Wie alt ist dein Partner?

Das ist für mich kein Problem, meine Partnerin soll nicht frieren

Ist mir jedenfalls lieber, als dass sie mich mitten in der Nacht mit eiskalten Händen und Füssen malträtiert.

Aber ein Heizkissen ist doch voll ok.

Benutze doch selbst eines, und wenn ein kühles Windchen weht, kommt noch ne Wärmflasche dazu ^^