Latzshort als Mann tragen, wie kommt das an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Latzhose ist cool 68%
Latzhose eher nein 16%
Latzhose ist Ok 11%
Latzhose No-Go 5%

6 Antworten

Latzhose ist cool

Ist doch kein Problem, wenn Du Dich damit wohlfühlst.

OshKoshHick  05.07.2020, 18:23

Ich bekomme schon mal Blicke, wenn ich meine trage. mir egal.

Latzhose ist cool

Ich hab mir eine latzbermuda bestellt.. und mit der kompressionsstrumpfhose sieht es für den einen oder anderen komisch oder kindisch aus aber ich verstecke mich nicht mehr.. warum auch .. dann bin ich lieber kindisch als so zu sein, die sich über aussehen lustig machen

AlterZausl  09.08.2022, 23:37

Recht haste!

Und wieso komisch?

Kurze Hose und Strumpfhose oder Leggings ist doch auch ok.

Latzhose ist cool

Kannst du nicht ein beispiel Bild einfügen? :D

https://ta-riders.s3.amazonaws.com/product/R_80151T_LL3_1_xlarge.jpg

Meinst du so etwas?

Falls ja... ich LIEBE Latzhosen, ich gestehe, ich habe bei deiner Frage zuerst an Lederhose gedacht... was wirklich hässlich wäre.

Also ich finde Latzhosen toll und alle Frauen dürfen es tragen, aber Männer tragen die kaum, außer im Arbeitskleidungsstil. Aber wie viele Männer tragen schon einen Kimono ;) Würde ich auch cool finden :D

OshKoshHick  04.08.2019, 18:30

Das Modell währe mir zu kurz, habe auch 2 Latzbermudas, sind länger

DrackenDarck  05.08.2019, 17:15
@OshKoshHick

Ja, dass Modell denke ich richtet sich eher an Mädchen, ich hatte nur nach gut Glück auf Google gesucht^^.

Latzhose ist Ok

Auch zum Rad fahrfen finde ich sie bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung