Latzhosenmode?

Würdet ihr auch Latzhose tragen wenn man zum Beispiel ins Theater oder zum Essen geht und wie sieht es im Büro oder auf Arbeit aus

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja,sieht gut aus 52%
Auf keinen Fall 48%

19 Antworten

Ja,sieht gut aus

Ich würde sie tragen, sie zwickt nicht, sieht gut aus. Aber vor allem du musst dich darin wohlfühlen. Aber niemand schreibt dir auch vor, was du zu tragen hast. Trag es einfach mit einem Lächeln im Gesicht. Unsere Gesellschaft "sieht" es als normal an, dass es nur von bestimmten Leuten getragen wird. Das ist aber völliger Schwachsinn. Das steht NIRGENDS geschrieben. Sonst würden Männer ja auch keinen Rock tragen. Trag sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall

Ich bin zwar Mädchen aber finde schrecklich. Ich muss so Zeug von Eltern aus gezwungen tragen. Vorallem Regenlatzhose und Schneelatzhose aber auch sowas.

Amelie1810  27.02.2024, 04:38

Wie alt bist du denn dass du sowas tragen musst? Gehst du in die Grundschule?

Amelie1810  27.02.2024, 04:40
@Greenplantswiss

Blödsinn. Deine Eltern können dich nicht bis zum 18. Lebensjahr zwingen sowas zu tragen. Bis 14 vielleicht, das war es dann aber auch.

Amelie1810  27.02.2024, 04:44
@Greenplantswiss

Weigere dich doch einfach. Normale Hosen und ein Mantel sowie vernünftige Schuhe reichen bei Schnee und Regen.

Greenplantswiss  27.02.2024, 04:48
@Amelie1810

Mach ich besser nicht. Gibt nur Streit und Ärger. Mit meinen Eltern kann man darüber nicht diskutieren

Amelie1810  27.02.2024, 04:50
@Greenplantswiss

Na ja, dann kannst du dich ja wenigstens darauf freuen dass bald der Frühling und der Sommer kommen, dann brauchst du den Quatsch ja erstmal nicht mehr.

Amelie1810  27.02.2024, 04:53
@Greenplantswiss

In der Schule gibt es weder Schmutz, noch Zecken. Wie kommen deine Eltern auf so einen Schwachsinn? Haben sie das mal gesagt?

Greenplantswiss  27.02.2024, 04:54
@Amelie1810

Hab Schulweg von unserem Bauernhof durch Wald und Mam hat wegen Zecken immerwieder Lähmungen und Schmerzen

Ja,sieht gut aus

So als Alltagskleidung und zur Arbeit (Büro) trage ich oft und gern immer wieder mal Latzhosen, kurz und lang, im Sommer eher die kurzen. Und wenn's eleganter sein soll, dann darfs auch mal ein Kilt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,sieht gut aus

Hallo,

Latzhose finde ich sehr süß.

Trage es sehr gerne, und natürlich um so lieber, wenn jemand anderes sie auch so gerne mag.

Ja,sieht gut aus

Du kannst auch als Mann alles tragen was du willst, auch im Einkaufscenter. Die „Ånderen” interessieren nicht, Blicke können nicht töten.

Wenn jemand eine Latzhose trägt ist mir das vollkommen egal. Es sei denn, sie wäre aus Leder 😍 Ich selbst habe noch eine alte, gut erhaltende Latzlederhose in knallrot aus Rindsglattleder, ursprünglich im Motorradzubehör verkauf worden.

Die Hose geht bis in die Achseln inklusive der Träger über der Schulter.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Latzhose)
oldfashioned66  27.02.2024, 12:12

Das soll eine Latzhose sein? Das glaube ich dir nicht. Von dem angeblichen Latz zeichnet sich ja überhaupt nichts unter dem T-Shirt ab, obwohl das wirklich nicht locker sitzt. Ich glaube, du willst das Ding nur als "Latzhose" verkaufen, damit du deinen - meiner Meinung nach - schlechten Geschmack in diesem Thread unterbringen kannst.