Latzhose für Erwachsene in Jeans, geht das?

10 Antworten

Überhaupt kein Problem. Ich trage (m/41) seit Jahren Jeanslatzhosen kurze und lange. Ich trage sie auch in der Öffentlichkeit ohne besonders aufzufallen. Am Anfang dachte ich auch, daß ich mit den Latzhosen auffalle aber dies ist in keinem Falle so.

Sie sind doch sehr angenehm zu tragen. Probier es einfach mal aus.

Viel Spaß damit. Gutes Geschenk von deiner Freundin die hat Geschmack.

Ich finde sie an erwachsenen Männern einfach kindisch .

Ich bin männlich,42 und trage oft eine Leelatzhose und liebe sie.Ich kann aber deine Bedenken verstehen.Am Anfang kam ich mir auch komisch vor,zumal man ja auch nicht so oft Männer in Jeanslatzhose sieht.Erst hatte ich oft eine Jacke drüber, die ich dann nach Bedarf geöffnet habe.Mittlerweile laufe ich aber auch so ohne Jacke rum.Am liebsten trage ich unter der Latzhose ein Flanellhemd.Ich finde das ist eine Superkombination.Mein Eindruck ist,das es eigentlich niemanden interessiert,ob ich eine Latzhose trage.Tatsächlich gab es sogar schon Komplimente von weiblicher Seite.Ich finde Latzhosen superbequem und trage privat fast nur noch solche Hosen.Also nur Mut.

Das kann man als Erwachsener durchaus tragen. Wenn es einem gefällt und man sich darin wohl fühlt- warum nicht? Wobei es mir persönlich bei Frauen besser gefällt als an Männern. Aber das ist ja Geschmackssache.

Das mit dem Gefühl des Beobachtetwerdens ist vermutlich nur deshalb da, weil man ein für sich nicht ganz so alltägliches Kleidungsstück trägt. Ging mir auch so, als ich die ersten Male im Overall unterwegs war. Das hat sich dann später gelegt, inzwischen habe ich diesen Eindruck überhaupt nicht mehr.

Und dann auch noch von Levi's? So eine hätte ich auch gern :)

Mensch das ist ein zu gutes Stück um es im Schrank vergammeln zu lassen. Ich habe mich vor einigen Wochen von einer Schaufenster-Puppe inspirieren lassen und seitdem mag ich es sehr, endlich Mal auf einen Gürtel verzichten zu können und so eine schicke Latzhose zu tragen. Schau's dir doch Mal an :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Hose, Jeans)  - (Mode, Hose, Jeans)  - (Mode, Hose, Jeans)