Latzhosenmode?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde ich tragen 67%
Würde ich niemals tragen 33%

15 Antworten

Ich finde Latzhosen auch super.Aber ich kann verstehen das man etwas Mut braucht für den Look.Geht mir auch so.

Ich kombiniere sie so wie auf dem Bild

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Aussehen)
Würde ich tragen

Die Tommy Hilfiger würde ich auf jeden Fall tragen.

Würde ich tragen

Nein, ich denke und hoffe nicht, daß man ausgelacht wird.

Latzhosen kan man sehr gut kombinieren und können sehr stylisch aussehen.

Lieben Gruß 😊

Würde ich tragen

Kann echt gut aussehen xD

Außerdem sollte dir doch egal sein, was andere darüber denken- Hauptsache dir gefällt es! ;)

Und wenn dich jemand deswegen auslachen sollte, dann hat er wohl nichts besseres zu tun. Deswegen lacht man doch keinen aus! Hat doch jeder einen anderen Geschmack, Style usw. Stell dir mal vor wir alle wären gleich? :O

Hallo,

Ich würde diese Latzhose tragen.Sie sieht doch gut aus.

Wenn du Latzhosen gerne magst und gerne trägst dann dann solltest du es auch machen.

Peinlich ist da jedenfalls nichts dran und ausgelacht sollte man damit auch nicht werden.

Trage sie doch erstmal zuhause oder zum dran gewöhnen zb zum einkaufen in einer anderen Stadt.

Ich habe das auch so gemacht. Dann springt vielleicht irgendwann der Funke über die Latzhose überall tragen zu wollen.

Man gewöhnt sich mit der Zeit daran und dann sollte es gut klappen