Mut zur latzhose ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auf keinen Fall 56%
Sieht gut aus trage ich 44%
Mir fehlt der Mut 0%

10 Antworten

Auf keinen Fall

Latzhosen finde ich extrem unbequem und sehen zudem schrcklich aus. Daher trage ich freiwillig keine mehr.

" man sieht immer gut angezogen aus“. Das würde ich so nicht unterschreiben. Meist wirkt es eher nach Handwerker, Bauern etc.-Bekleidung, was jetzt nichts Schlimmes (oder hässliches) ist, aber eben weit ab von elegant. Es gibt zwar durchaus auch elegantere Variationen, aber das sind schon spezielle Modelle. Aber auch eine Schlichte kann gut aussehen, aber eben nicht immer.

Dazu kommt, dass man sehr stilsicher sein muss, weil Latzhosen echt nicht einfach zu kombinieren sind.

Sieht gut aus trage ich

Sieht gut aus, trag ich aber trotzdem nicht.

Leute bei der Arbeit habe ich schon gesehen mit Latzhosen.

Für schwangere auch ganz gut. Ansonsten - halt zz. nicht in Mode und auch etwas unpraktisch für Frauen, wenn man auf die Toilette muss.

Auf keinen Fall

Latzhosen sind weder bequem noch stylisch, ich finde sie furchtbar, außer Kinder sollte niemand eine Latzhose tragen.

Auf keinen Fall

Sieht aus wie ein Hundehaufen. Zumindest wenn ich es trage. Andere können es meinetwegen machen. Soll ja Leute geben. Denen es gut steht.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Jeans)