Latzhose?

5 Antworten

Hey!

Erst einmal:

Es ist egal wenn andere seltsam finden würden also trag sie wenn die dir gefällt!

Ich bin zwar kein Fan von Latzhosen, habe aber natürlich kein Problem damit, wenn jemand welche trägt!

Ich sehe oft in unserer Schule ganz viele Mädchen mit Latzhose herum rennen.

Ich finde auch, dass die Latzhose cool aussieht (es gibt ja auch ein paar mit gespaltenen Meinungen)!

Jedenfalls: Trag die Hose einfach, wenn sie dir gefällt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit styling aus
Ich habe mir eine gekauft traue mir aber sie öffentlich zu tragen. Was kann ich tun

Das Erste ist, daß Du deine Grammatik verbesserst und schreibst, was Du wirklich meinst. Das Wort "nicht" zwischen "aber" und "sie" würde den Sinn klarer werden lassen.

Ansonsten mache mal ein Experiment: Ziehe sie an und gehe spazieren. Du wirst merken, daß Du weniger Aufmerksamkeit bekommst, als wenn Du im Bikini herum läufst.

Ich hatte am Anfang auch bedenken und hatte erstmal immer einen Hoodie drüber.Aber nach einer Weile habe ich gemerkt das es niemanden Interessiert.

Mittlerweile laufe ich z.B. ganz offen mit Latzhose rum und bekomme oft sehr positives Feedback.

Also einfach machen.Ist doch ein cooler Look.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Jeans)
Was kann ich tun?

Du kannst sie entweder tragen oder auch nicht tragen.

Wenn du sie tragen möchtest, dann tue das. Wenn nicht, dann verkaufe sie wieder.

Generell sollte man das tragen, was einem gefällt.

Wenn dir Latzhosen gefallen dann trag sie auch jeder hat einen anderen Geschmack ich trage auch was mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung