Latzhose?

9 Antworten

Ich habe eine Lange und 1 kurze, die kurze trage ich gerade, finde sie bequem.

Finde ich klasse gehört zu meinen Lieblings Kleidungsstücken.Auch mein Mann steht voll auf Latzhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Winter Latzhosen leidenschaftlich gerne. Sehen sehr stylish aus und sind bequem. Bin männlich...

Würde ich gerne, aber ich vertrage die Träger an den Schultern nicht, mir ist das unangenehm.

Möchte ich noch nie … hab mir auch in meiner aktiven Schreinerzeit eine Bundhose gekauft.