Latzhose mit Hemd bei jungen Männern?

2 Antworten

Das passt leider überhaupt nicht zusammen:

Zur Latzhose passt T-Shirt oder Hoodie. Hemden sind aus einer völlig anderen Kategorie, so dass das dann aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man(n) gerne machen, für mich und die meisten anderen Frauen allerdings absolut unattraktiv.

Ich denke da direkt an Barney von HIMYM:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)
NickiLittle  28.09.2022, 13:35

So wie hier siehts albern aus. aber mit einem normalen Shirt drunter. denke ich gehts.

LindaLaraClem  28.09.2022, 15:27

Leben und leben lassen.

Luna0610  28.09.2022, 15:27
@LindaLaraClem

Tue ich, steht auch direkt am Anfang meines Kommentars. Bitte lesen und verstehen.

LindaLaraClem  28.09.2022, 15:28
@Luna0610

Ich verstehe schon. Wie sich das anhört den meisten Frauen. Sind Frauen der Mittelpunkt?

Luna0610  28.09.2022, 15:30
@LindaLaraClem

Die Frage war wie man das bei jungen Männern findet. Für Männer kann ich nicht sprechen, aber eben für viele Frauen. Wie gesagt: Lesen und verstehen.

Luna0610  28.09.2022, 15:32
@LindaLaraClem

Da du offensichtlich begriffsstutzig bist, musste ich mich wiederholen. Das Argument findest du in den ersten zwei Sätzen meines vorigen Kommentars.

LindaLaraClem  28.09.2022, 15:34
@Luna0610

Hmm ich lese grade du bist 31 Jahre alt. Und dann zu sagen ich sei schwer von kp. Nicht grade erwachsen.

Luna0610  28.09.2022, 15:35
@LindaLaraClem

Ich bin 30. So viel zur Begriffsstutzigkeit. Erwachsenes Verhalten ist unter anderem, anderer Leute Meinung zu akzeptieren. Was du anscheinend nicht kannst.

Luna0610  28.09.2022, 15:39
@LindaLaraClem

Du bist ganz offensichtlich einer meiner Fans hier.^^

Erst seit wenigen Minuten angemeldet, keine Fragen, keine Antworten, aber unter meinen Antworten rumzicken. Zu auffällig. 😉

Also halte bitte den Ball flach.^^