Sind Latzhosen bei 21-jährigen Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieht mega nice aus 61%
Naja geht so 39%

13 Antworten

Auf Arbeit naklar nur Latzhose es gibt dafür nicht besseres und viele Taschen haben sie auch.

Bei der privaten Arbeit im Garten oder ähnliches auch immer Latzhose

OshKoshHick  07.06.2020, 12:00

Gerade im Sommer trage ich gerne meine kurzen.

Naja geht so

Mir gefällt es nicht.

Ich persönlich finde das eher unattraktiv. Ich hab jedoch noch nicht wirklich viele mit Latzhose gesehen. Vielleichr steht es dir ja. Es kommt immer auf die Person an. Probier dich aus. Du bist toll🥺

Tragen alle Männer in meiner Umgebung, sind nämlich Handwerker, :))

Ich finds nicht so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.