Latzhose als Junge peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ist supercool. Sachen, die Leuten mit schwachen Nerven peinlich sind, sind die eigentlich coolen Sachen, zumindest für die, die das durchziehen können. Als Cooler zieht man die natürlich über den Pullover. Sonst sieht das ja aus, als wäre es einem peinlich ... ;0)

Schulzeit ist bei mir lange vorbei, aber ich hab' das mit der Latzhose gemacht, und mehr postitives Feedback dafür bekommen, als ich erwartet hätte.

Versuch's einfach, wirst sehen.

Jafridy
Fragesteller

Weiß halt nicht ob das damals bei dir in Mode war. Über den Pullover wird früher oder später kommen, wenn Sommer wird... Fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken aber na ja. Danke fürs mut machen

MeinNeuerName  27.01.2023, 21:39
@Jafridy

Das kommt immer mal wieder ein wenig in Mode und geht dann wieder zurück. Eigentlich ist es auf diese Weise ein echter Klassiker geworden.

Im Sommer Latzjeans betont locker getragen ohne Shirt drunter und nur ein offenes Hemd drüber kommt auch cool.

Muss ich eigentlich mal wieder machen. :0)

Cool ist nie exakt so wie die anderen. Cool sind immer, die ihr eigenes Ding machen. Viel Erfolg! :0)

Wieso das Teil unterm Pulli verstecken? Ein etwas eigenwilliger Kleidungsstil, der nicht gerade Mainstream ist, das hat doch was. Und, was gaaaaanz wichtig ist: Trag dein Outfit hoch erhobenen Hauptes!

Seit einigen Monaten habe ich meine Latzhosen aus den 90ern wieder in Gebrauch. Und die passen noch! Oftmals trag ich die auch im Büro. Und ich muss sagen, es ist ein herrliches Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Also peinlich ist eine Latzhose sicher nicht.Wenn sie dir selbst gefällt und du dich darin auch wohl fühlst, dann spricht ja eigentlich nichts dagegen sie auch zu tragen. Dann würde ich die Latzhose auch über dem Shirt oder Pullover tragen. Da braucht man im Grunde auch nichts verstecken.

Ich persönlich trage auch gerne Latzhosen und trage sie immer über dem Shirt bzw Pullover.

Einfach mal ausprobieren wie es dir so gefällt. Es ist auch mal was anderes als dieser ganze Mainstream

Klar können Jungs Latzhosen tragen. Sie wurden ja als Arbeitshosen für Männer entwickelt. Ich finde Latzhosen praktisch, wenn es kalt ist. Halten Rücken und Nierengegend warm, vor allem wenn man viel draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eonfach nur Latzhose ,ohne Oberbekleidung ist cool