Mit was kann ich eine Latzhose anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit allstar converse und einen langarmshirt

Ne weste passt nicht dazu

Nill  10.03.2021, 10:37

Danke für den stern 🌟

Hannah0404127
Fragesteller

Gerne ☺️

Ich würde am ehesten Turnschuhe/Sneaker und einen Langarmpullover/-shirt anziehen. Eine weste tatsächlich weniger, weil die schnitte nicht so gut passen. Ich denke mal, eine jeansjacke oder sweatjacke steht dem outfit noch gut.

Gibt es weibliche und männliche Latzhosen? ;-) Ich trage Latzhosen für Herren, weil ich ja ein Mann bin. Du kannst alles zu einer Latzhose anziehen, aus meiner Sicht. Aber Latzhosen sind schon eher leger.

Hi, ich würde dazu auch Sneakers tragen, unter der Latzhose ein Langarmshirt und darüber eine Sweatjacke mit Kapuze.