Neue Latzhose?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich toll 50%
Geht so 25%
Geht garnicht 25%

10 Antworten

Finde ich toll

Bild zum Beitrag

Ich kenne das mit den Hemmungen am Anfang, das vergeht. Einfach mit etwas stolz tragen, dann passt das schon.

Sehr lohnende Erfahrung, in der Freizeit mit Latz unterwegs zu sein! Bei mir (32, m) wurde das nach einiger Zeit sogar eine Art ‚Markenzeichen‘. Ohne Latzhose bin ich nurmehr sehr selten unterwegs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
Geht so

Ich weiß , dass es diese Hosen gibt - ich weiß auch , dass manche sie sehr gerne mögen , aber ich persönlich finde sie nicht mal im Ansatz attraktiv .

Finde ich toll

Sieht nach Arbeit aus - arbeiten ist gut!

Finde ich toll

Ich trage zwar keine Latzhosen aber wenn sie dir gefallen und du dich darin wohl fühlst, trag sie doch einfach. Egal was die anderen darüber denken.

Und es geht komplett klar wenn du damit rumläufst :)

Geht so

Latzhosen sind nicht verboten, weder für Frauen noch für Männer. Langweilig. Warum sollte man die nicht in der Öffentlichkeit tragen?

Ich habe eine schwarz glänzende Fischerei PVC Latzhose, die könnte schon eher zu einem Trageverbot führen, ist aber nicht verboten, andere geht nicht an was ich trage.