Was unter kurzer Latzhose tragen? Kann er da ne Leggins oder so tragen?

5 Antworten

Moonboots und Overall passen bestimmt hervorragend dazu.

OshKoshHick  02.10.2020, 20:54

Oder eine Geringelte Strumpfhose

Klar ... eine schwarze Thermo-Legging schaut darunter sicher gut aus.

Naklar einfach eine Thermo Meggings drunter und gut! Wenn Du die Meggings dann noch farblich mit dem Oberteil (evt. Sweetjacke) abstimmst sieht es noch geiler aus. Gib mal im ebay Compression Männer ein, da findest Du für einen schmalen Taler allerhand.

Ich würde gerne wissen, warum Mann im Winter eine kurze Latzhose kauft, im Sommer ja , er hätte sic lieber eine lange gekauft, wenn er Latzhose tragen möchte