Männer in kurzer Latzhose?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, sollten sich mehr trauen 57%
Nein 21%
Nein, da zu kindlich aussieht 14%
Ja, aber nur wenn auch die Figur dazu passt 7%

7 Antworten

Ja, aber nur wenn auch die Figur dazu passt

Hab selber ein paar kurze Latzhosen und trage die im Sommer ganz gerne.

Es gibt immer welche die das nicht gut finden . Genauso welche die es gut finden.

Wenn es dir persönlich gefällt dann mach es und steh dazu

Ja, sollten sich mehr trauen

Du solltest dich einfach trauen. Mache ich momentan auch. Man spürt vielleicht Blicke aber blöde Kommunikation oder so kamen nicht. Was Menschen da nur machen ist "Schubladen-Denken". Lass dich davon nicht beirren. Mach einfach. Nur du musst dich darin wohlfühlen. Frauen tragen Männersachen. Wieso dürfen nur die das und wir können nicht Frauensachen tragen? Das steht nirgends. Probier es einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latzhosen, egal ob lang oder kurz, sind im Moment nicht ganz so im Trend, das sollte Dich aber nicht davon abhalten, kurze Latzhosen zu tragen, denn es muss nur Dir gefallen, was andere denken ist egal, und wenn Du Dich nach Deinem Geschmack auch entgegen den Modetrends anziehst, zeigt das nur Dein starkes Selbstbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sollten sich mehr trauen

Ich trage meine kurze von Topman im Sommer gerne.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Latzhose)
Ja, sollten sich mehr trauen

Generell sind Latzshorts nicht so meine Welt. Aber wems Spaß macht. finde generell dass man(n) sich mehr trauen sollte.