Kurze Latzhose mit Strumpfhose für den Winter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thermostrumpfhosen sind meistens an der Innenseite angeraut und teilweise auch gefüttert, das hängt vom Hersteller ab. Ob es dir mit einen kurzen Hose und Thermostrumpfhose warm genug ist musst du halt selbst ausprobieren. Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch eine zweite Strumpfhose anzuziehen (Zwiebelprinzip)

AndreL6161
Fragesteller

Zwei thermostrumpfhosen quasi als dicke Schutzschicht? Ich hab bisher nur 1. Ich muss mir noch welche bestellen.. Ich hab nur dickere strickstrumpfhosen

AlexGT64  21.03.2021, 09:38
@AndreL6161

Eine dicke Strickstrumpfhose hält wahrscheinlich genauso warm wie eine Thermostrumpfhose

Unter meinen Jeanslatzbermuda will ich mal im kommenden Herbst eine tragen, mal auf die Reaktionen gespannt,

Ich werde morgen, wenn ich zur Frühschicht fahre meine Latzbermuda anziehen, morgens noch mit einem Hoodie darüber, mittags sollte es ohne gehen, freue mich darauf, finde Latzhosen ob lang oder kurz super

Unabhängig von dem was du drüber trägst finde ich Thermostrumpfhosen und -Leggings sehr gut, warm und bequem. Außerdem sind sie sehr blickdicht und das mag ich lieber für den Alltag

Ich hasse lange Unterhosen und trage als Mann lieber Strickstrumpfhosen im Winter. Die gibt es schließlich auch für Herren. Aber ob das unter der kurzen Latzhose sein muss? Ich habe meistens Latzhosen an und unter der im Winter freilich schon je nach Temperatur Herren-Strickstrumpfhosen.