Warum sieht man fast gar keine Männer, die offen sichtbar (im Winter) Thermostrumpfhosen tragen?

10 Antworten

Weil es schwachsinnig wäre, darüber eine kurze Hose zu tragen. Wie soll man die Strumpfhose unter einer gewöhnlichen Jeans sehen?

stimmt nicht. mach mal die Augen auf! zum Beispiel hat jeder 5. Radfahrer unter der Kurzen eine Str. an auch Läufer hab ich mit so einem Outfit schon gesehen. Ich zB hab eine Str. unter der kurzen Hose im Flugzeug,wenn ich im Winter in den Süden flieg,weil ich keine lange Hose mitnehme,die ich im Urlaub eh nicht brauch. Ich zieh sie gerne an weil sie bequem sind und an meinen schlanken Haxen gut aussehen. Ich hab kein Problem damit. Jedem das Seine!!

Die meisten finden das unmännlich ich find die eig ganz angenehm zu tragen nur wird mir schnell zu warm

Gegenfrage: muss man das? Warum ziehst Du nicht einfach an und trägst was Du für Dich gut und passend empfindest? Wozu brauchst Du da andere? Bist Du ein Mann und entscheidest selber, oder musst Du andere fragen?

In der Öffentlichkeit ist das ein Normalzustand, das man nicht sieht was der Mann drunter trägt.

Eine Thermostrumpfhose oder - Leggings wird sicher von vielen Männer gerade in der kalten Jahreszeit getragen, doch wird sich kaum jemand dazu hinreißen lasse, diese offen zu tragen.

Beim Wintersport oder wenn man lange draußen ist oder vielleicht draußen arbeiten muss, ist so eine Thermostrumpfhose ein wärmendes Teil. Es ist praktisch und bequem.

Wenn es richtig kalt ist, dann trage ich auch solch behagliches Kleidungsstück. Für das Büro ist das dann wohl eher nicht das richtige.

Männer traut Euch und sehen muss es auch keiner.