Hallo, im Winter trag ich manchmal so eine Perlonstrumpfhose unter der Hose, weils schön wärmt. Darüber kommen dann noch ein Paar schöne Baumwollsöckchen - dann siehts original so aus als hätt ich gar keine Strumpfhose an! Wie macht ihr es ? Wenn Strumpfhosen drunter - dann sichtbar lassen zwischen Schuh und Hose - oder mit Socken abdecken und unsichtbar machen ? Gruß aus Berlin !

Ich trage im normal Fall keine Perlonstrumpfhosen. Wenn es richtig kalt ist, ziehe ich Wollstrumofhosen oder lange Männer an. Ich finde von Perlonstrümpfen bekommt Frau Stinkefüsse.
Nur wenn ich mal bei schlechtem Wetter Kleid oder Rock tragen muss, dann ziehe ich solch ein Ding an.

Ich sags ja nicht gerne und wollte mich eigentlich drücken davor. Aber ich bevorzuge die schon fast legendäreKabarkspezialhosensockentick Gruss Solf
danke für deine offenheit, obwohl, indizien hatte ich immer schon, nur fehlten mir beweise. LG EZ :o)))
fragen die die welt bewegen, wahnsinn! :o))
solf1 am 25. Januar 2008 17:19 :-) übrigens.. danke fürs abstimmen!! lol
schurke am 25. Januar 2008 17:21 Hoi Solf
solf1 am 25. Januar 2008 17:39 Hoi schurke
@solf: karins erste abstimmung, da will man doch dabei sein, oder?
wie handhabst du es denn nun?
vermisse deine stimme :o))
Nur bei dem Gedanke an Perlonstrumpfhosen stellen sich bei mir sämtliche Haare auf.

Falls es sehr kalt ist, dann ziehe ich auch schon mal Socken dazu an, aber im Normalfall immer ohne.
wohl zu hohen Pumps...oder magst dieses Nylonzeug auch beim flachen, bequemen Schuh?
comarel am 29. Januar 2008 12:22 Nicht in Turnschuhen, aber in einer Art Ballerinas schon.

Kann ich nicht ausstehen!
Ich mag keine Strumphose under der Hose. Macht mich wahnsinnig.
Unter der Hose decke ich sie lieber ab, ich trage sie aber auch nur wenn es sehr kalt ist ansonsten nehme ich einfach wärmere Hosen, dann brauche ich keine Strupfhose drunter, die dann immer so "kleben" bleibt.
deckst du sie auch aus optischen gründen ab ?
Ich finde es nicht so schlimm, wenn man sie sieht, wenn sie nicht gerade eine seltsame Farbe haben, die nicht zur Optik passt.
aber wirklich nicht !!!
Geht doch keinen was an, ob ich Strumpfhosen unter der Hose anhab ! Also deck ich sie natürlich auch immer mit Socken ab ! Die Socken sollten lang genug sein, dass auch im Sitzen das Nylonzeug nicht überm Sockenrand blitzt. Oder Stiefel tragen, die machen die Strumpfhose auch unsichtbar !

Grausam, kann ich absolut nicht haben.

...wie ich...findest du baumwollsöckchen auch schöner zur Hose als dieses nylonzeug ?
Brigitta am 26. Januar 2008 23:30 Ich achte darauf, dass die Baumwollsöcken den gleichen Ton wie die Hosen haben. Dies ist mir sehr wichtig.

Har har, das is net mein Programm!

Ich lasse sie sichtbar, klar! Aber nur im Blue Oyster Club, mit Gleichgesinnten, da ich ein Mann bin, Grins!
Und für euch, Mädels: wenn es von der Temperatur her noch machbar ist, lieber sichtbar lassen. Soooo schöööön!

morty, du schlimmer finger!
Wenn ich mal eine Hose über miener Strumpfhose tragen sollte ,dann ziehe ich keine Socken an. Ich ziehe überwiegend Röcke an. Je nach Tagestemperatur ziehe ich unterschiedlich starke Fein- oder Wollstrumpfhosen an.
Ich trage selten Hosen, wenn ich eine über der Strumpfhose trage ,ziehe ich keine Socken an.
Ich trage fast das ganze Jahr über Perlonstrumpfhose unter Hosen, natürlich sichtbar. Meistens mit Sandalen, Ballerinas oder auch FlipFlops.Ich finde das sieht ganz gut aus. Bei kürzeren Oberteilen guckt die Strumpfhose auch schon mal aus dem Hosenbund. Wozu sollte ich meine Strumpfhosen verstecken?
schickst Du ein Foto?
Extra für Dich!
Ich möchte auch gerne ein Foto! Danke, dass ich gerade wieder herzhaft lachen konnte.:-))
will auch das foto - zum eier abschrecken! (hühnereier, gekochte, wohlgemerkt!)
Ey Doc, es reicht, wenn Du die Eier intensiv anschaust! :-)
wenns weibliche eier sind, schmachten die aber nur...