Strumpfhose erkennen

5 Antworten

Und wenn schon. Ist doch nicht schlimm, wenn man es als Strumpfhose erkennt. Mein Mann und ich tragen schon ewig Strumpfhosen. Ich als Frau natürlich schon als junges Mädchen. Mein Mann hat sie früher auch unter langen Hosen getragen. Irgendwann hat er dann angefangen sie zu Shorts zu tragen. Damals noch in blickdicht. Mit den Jahren würden sie immer dünner. Mittlerweile tragen wir nur noch dünne Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Strapsgürtel. Neuerdings tragen wir auch Netzstrumpfhosen oder Netzstrümpfe am Halter. Auch offen zu Shorts oder Rock. Kommt natürlich auf die Figur an. Ich finde es gut, wenn auch Männer Nylons tragen. Sollten noch mehr Männer machen, weil es dann normal werden könnte. Wir wohnen in der Nähe von Barcelona und da ist es kein ungewöhnlicher Anblick. Da bekommt man sogar Feinstrumpfhosen in den großen Kaufhäusern. Da werden sogar dünne Feinstrumpfhosen in der Herrenabteilung verkauft. Auch mit Muster. Und das in einem katholischen Land. In Deutschland ist es leider so, das man zuviel auf die Meinung anderer gibt. Eine Feinstrumpfhose offen tragen heißt nicht, das man schwul ist. Es kommt immer darauf an, wie man sie kombiniert. Mit Hoodie und Sneaker kommen sie sogar recht maskulin rüber. Da kann man auch eine feinmaschige Netzstrumpfhose zu tragen. Macht es endlich und reagiert nicht auf andere Kommentare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du unter einer langen Hose trägst sieht keiner . Es interresiert auch niemanden , was du unter der normalen Hose trägst . Du kannst mit ruhigem Gewissen auch dünnere Feinstrumpfhosen unter der langen Hose tragen . Welche Farbe die Feinstrumpfhose hat ist auch egal . Du kannst auch Woll - oder Strickstrumpfhosen unter der normalen Hose tragen . Auch hier sind die Farben egal . Wenn du dich setzt und die Hosenbeine dabei hochrutschen , sieht man ein kleines Stück . Davon weiss oder erkennt Keiner , dass du eine Strumpfhose trägst .

Sieht eigentlich niemand.

Wenn's kalt ist und ich selbst noch Feinstrumpfhosen trage, ziehe ich gerne ein Paar Socken drüber. Wird's noch wärmer, ggf. nicht mehr. Dann mag ich lieber hautfarbene Strumpfhosen, denn den Fuß sieht man.

Heute hatte im Büro keiner gesehen oder bemerkt, dass ich in Sandalen Feinsocken getragen habe. Das sieht m. E. beim Herren auch eleganter aus (und könnte die Sandale sogar ins Büro bringen).

Hallo!

Das sollte man nicht erkennen können.

Aber: was wäre denn so schlimm wenn man es erkennen kann? Es geht doch niemanden etwas an ob Du Strumpfhosen trägst oder nicht!

Grüße, Chris

Wennes einer darauf abgesehen hat es heraus zu bekommen erkennt er den Unterschied schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung