Was denkt ihr über Männer, die Thermostrumpfhosen tragen?

8 Antworten

Beim Winterurlaub oder bei entsprechenden Outdoor Berufen und den zu Thermowäsche passenden Temperaturen finde ich es passend und normal.

Und ansonsten, ja mei, wenn der Mann das so mag, warum nicht? Ist 1. seine private Angelegenheit und 2. kriegt man extern kaum mit, was drunter getragen wird.

Bigfeet213
Fragesteller

Ich trage 24/7 eine Strumpfhose und kann mir als Mann ein Leben ohne Strumpfhose nicht mehr vorstellen.

Finde ich gut und mittlerweile komplett normal. Hab selbst angefangen Thermostrumpfhosen und warme Sachen drunterzuziehen, da ich viel draußen arbeiten muss. Man kann sich halt auch noch super damit bewegen und sie sind viel bequemer als lange Unterhose. M/25

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Balletttänzer, schon seit vielen Jahren

Bei unseren Temperaturen finde ich das merkwürdig, aber wer es mag kann sowas tragen.

Bernd357  19.01.2022, 21:06

Dann warst Du noch nie länger bei niedrigen Temperaturen draußen.

Hugohabenix  19.01.2022, 21:52
@Bernd357

Ne, bei 8-10 Stunden ist bei mir meistens Schluss. Ich hab mal als Teenager eine Nacht in einer Bushaltestelle verbracht bei diesen Temperaturen. Das war nicht schön, aber das Übernachten wird die Strumpfhose nicht viel angenehmer machen.

Wo ist das Problem? Wenn es richtig kalt ist sind doch gerade Thermostrumpfhosen optimal. Oder ist es für Männer verboten Strumpfhosen zu tragen?

Bigfeet213
Fragesteller

Natürlich ist das nicht verboten. Ich bin männlich, trage 24/7 eine Strumpfhose an meinen Beinen und kann mir mein Leben ohne eine Strumpfhose an meinen Beinen nicht mehr vorstellen.

AlexGT64  19.01.2022, 09:18
@Bigfeet213

Macht ja auch Sinn, das Mann sich wärmer anzieht, wenn es kalt ist. Ob Mann dabei lange Unterhosen, Strumpfhosen oder Leggings bevorzugt, ist eigentlich völlig egal. Für eine Strumpfhose spricht halt, man braucht nicht noch extra Socken und sind daher praktisch und bequem

Warum denn nicht ? Ich trage auch lange Unterhosen wenn es entsprechend kalt ist.

Thermostrumpfhosen habe ich jetzt noch nicht im Handel gesehen. Vielleicht kauf ich mir mal ein paar.