Können Männer auch Feinstrumpfhosen tragen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kanst Du eine Feinstrumpfhose tragen! Ich würde, und habe mit einer glatten einfarbigen Strumpfhose angefangen.

Zur Größe: Ich bin 182 cm groß und sehr schlank. Auf Grund meiner Beinlänge passen mir in der Regel die Größe 46 ganz gut. Die sind um den Po herum natürlich zu groß. Die Modelle von C&A z.B. passen mir in der Größe 40/42. Wenn Du um ca. 175 cm groß und schlank bist, würde ich mit einer 40er Größe anfangen und dann langsam und allmählich mich "vortasten".

Je nach Hersteller sind mit Schwankungen zu rechnen.Das muß man einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungaaa
Fragesteller

Ok danke

Ja, jeder kann das Anziehen worin man(n) sich wohl fühlt. Und wer es als Mann keine Strumpfhosen anziehen will, muss es ja auch nicht machen. Strumpfhosen sind unisex und werden auch als Feinstrumpfhose oder Strickstrumpfhose für Herren oder als unisex Modelle (z.B. https://www.wolfordshop.de/struempfe/men ) angeboten. Du willst es, weil du Mädchensachen anziehen willst - das kannst du natürlich machen - es ist deine Vorliebe und deine Entscheidung und dann mach es doch, weil du willst es doch.

Eine Strumpfhose sollte passen. Um die richtige Größe zu ermitteln, kann man Umrechen Tabellen oder Größentabellen zur Hilfe nehmen. Hier einige Seiten mit Tabellen als Beispiel.

http://www.grössentabelle.org/herrengroessen-in-damengroessen.html

https://www.berufsbekleidung-lehmann.de/content/16-groessenumrechnungstabelle

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Strumpfhosen/Artikel/4954.php

http://www.ratgeber-und-hilfe.de/groessentabellen-fuer-strumpfhosen-und-struempfe/

Hat man die richtige Größe heraus gefunden und eine passende Strumpfhose gefunden - sollte man diese bei Bedarf nach kaufen, weil Strumpfhosen der Hersteller unterschiedlich ausfallen können - auch bei gleichen Größenangaben.

Oder du lässt dich im Fachgeschäft beraten und kannst dann so die richtige Größe für dich finden.

So habe ich für meine Familie bisher immer die richtige Größe gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst Du Feinstrumpfhosen tragen, ich (w/52) trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Ich liebe das Tragegefühl und die Optik meiner Beine in hauchdünnen hautfarbenen Nylons und kann vollkommen verstehen dass du auch Lust hast Feinstrumpfhosen zu tragen. Ein guter Freund von mir ist Transvestit, wir gehen manchmal zusammen aus, er hat tolle Beine in Rock, Nylons und Pumps. Wichtig ist nur, dass du dir deine Beine sorgfältig rasierst, denn sonst sehen Feinstrumpfhosen nicht gut aus. Ich rate dir bei gut rasierten Beinen zu hauchdünnen hautfarbenen Strumpfhosen, je dünner desto schöner in meinen Augen das Tragegefühl. Ich trage heute eine hautfarbene 5den Strumpfhose zu Jeansmini und Highheelsandaletten, sieht super aus und ich fühle mich sauwohl. Starte am besten mit 15 den Strumpfhosen und probier dann Mal 5, 8 oder 10den. Viel Spaß dabei!!!!!

Servus ,wenn ich mal Lust habe mich mal wie ne Frau zu fühlen denn mach ich das auch und ich zieh mir immer dann ne kurze Frauen Hose an wie hotpants oder ein Slip und lege mir dann ne dicke binde ein und klämme mir mein dIng so Nach hinten ein so das es auch aussieht Alls hätte ich eine richtige wagina und mach den noch Fotos und das törnt mich geilen auf .

Woher ich das weiß:Hobby
MrBastel  11.11.2023, 11:38

Oh wie gruselig

Natürlich kannst Du auch eine Feinstrumpfhose tragen, die Größe ist natürlich von Deiner Körpergröße und Figur abhängig, und welche Art ist natürlich Geschmackssache, mein Vorschlag: versuchs mal mit einer in der Farbe "Perle", und wähle "30den",