Welche Frauen mögen Männer in Feinstrumpfhosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann trägt auch Strumpfhosen .Wir haben die gleiche Größe daher gibt es nur ein Strumpfhosenfach.

Für mich sind Strumpfhosen uni sex .

Mein Mann trägt Strumpfhosen auch öffentlich zu Röcken oder Kleidern , auch Shorts trägt er .

Hallo Palma!

Ich habe mal bei Google eingegeben 2 verschiedene Begriffe entweder unter a.) oder unter b.)

a.) Strumpfhosen für Herren

b.) Feinstrumpfhosen für Herren

Ist ein interessanter Trend!

Trägt es dein Mann eher im Privat-Bereich oder auch in der Öffentlichkeit?

Sehr liebe Grüße sowie tolle Feiertage

wünscht Dir

Andrea

Palma69
Fragesteller

Auch in der Öffentlichkeit. Er steht dazu und ich finde es auch schön. Ach so, er trägt Feinstrumpfhosen. Allerdings keine speziellen Feinstrumpfhosen für Männer, sondern die Damenmodelle. Die sind um einiges günstiger.

Palma69
Fragesteller

Wie stehst du dazu?

Andrea22  31.03.2024, 19:14
@Palma69

Ist doch mal was besonderes/anderes, und auch mal modisch interessant!

LG

Andrea