Kennt ihr Feinstrumpfhosen ohne den blickdichten „Hosenteil“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstige Eeinstrumpfhosen von Nur Die . Ich bevorzuge Falke.

Hallo,

die Antwort lautet: ja ;-)

OKay, etwas genauer: ich finde in diesem Fall die Feinstrumpfhosen von der Rossmann-Hausmarke „under2wear Seidenschimmer“ in 15 den sehr gut. Mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis (1,69 EUR). Diese gibt es in schwarz und - soweit ich weiß - zwei beigen Farbtönen („Make up“ und „Champagner“) in den Größen S, M und L. Diese haben nur einen normalen Baumwoll-Zwickel und damit vorne und hinten - auch in Größe L - nur eine Flach(!)-Naht. Teilweise erscheint das eigentlich nicht vorhandene Höschenteil (da durchgehend transparent) bei sehr nahem und sehr genauem Hinsehen bei guten Lichtverhältnissen einen Hauch transparenter.

Diese Strumpfhosen sind natürlich relativ dünn und transparent mit einem leichten Glanz (Seidenschimmer eben ;-) ), aber dennoch finde ich die Haltbarkeit recht gut und ich hatte noch nie den Fall, dass sich eine Laufmasche über einen größeren Bereich hinzog. Manchmal bleibt es auch einfach nur bei einem kleinen Loch.

Sollte die Strumpfhose zu transparent sein, können davon auch durchaus zwei (oder mehr ;-) ) dieser Strumphosen übereinander angezogen werden. Alternativ bietet sich die Kombination mit den ebenfalls bei Rossmann erhältlichen halterlosen Strümpfen in 15 den an („CLASSIC“, ebenfalls von der Rossmann-Hausmarke „under2wear“ zu 2,99 EUR). In beiden Fällen hält sich das sonst üblicherweise stark sichtbar auftretende Moirè-Muster - trotz des relativ hohen Elasthan-Anteils von 10% (Strumpfhose) bzw. 13% (Halterlose) erstaunlicherweise - sehr in Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Die Brillant 40 oder Nur Die Brillant 20 wäre zumindest mit Bikinihose

Wenn du die im Laden nicht finden Kannst, gibt es normalerweise immer noch Nur die Figura. Die kostet aber etwas mehr wegen dem dicken Slipteil.

Anssonsten noch die Hauchzart. Aber die ist eben wie der Name schon sagt.