Feinstrumpfhosen für jungs

16 Antworten

Hallo, Feinstrumpfhosen für Jungs gibt es bei fibrotex.eu. Diese sind bis zu 140DEN zu haben, mit und ohne Eingriff, in allen denkbaren Farben. Ich trage sie zum Sport und mittlerweile auch unterm Anzug wenn es kühler wird. Die sind einfach spitze. Vor Kurzem kam die Marke comfort4men auf den Markt. davon habe ich mir eine bestellt, habe sie aber noch nicht und weis nicht wie sie sich trägt. Die von fibrotex jedenfalls sind super. Ich nehme die für Damen. Die sind einwenig billiger als die für Jungs und soviel Geschlechtsteil hat kein Mann die nicht von einer Damenstrumpfhose bewältigt werden könnte. Tipp: Wenn Du die 140DEN Strumpfhose bestellst, dann solltest Du Deine tatsächliche Größe nehmen, da sich dieses modell nicht so gut dehnt wie eine 100 DEN Strumpfhose. Die kann auch eine Nummer kleiner sein.

Teile mir mal mit wie Du damit klar gekommen bist. Gruß Bernd357

Gibt es, auch für Männer, sind aber irre teuer und vom Material nix anderes als normale Feinstrumpfhosen, die auch  Ich trage . Aussedem habe ich mit den "Damenmodellen" gute Erfahrungen gemacht und mehr Farben gibt es auch ;-)

 - (Freizeit, Mode, Strumpfhose)  - (Freizeit, Mode, Strumpfhose)

...bei uns nicht, aber in Frankreich von Gerbe... Die haben vorne einen Eingriff und gibt es auch mit verstärkter Ferse Kosten €35.- bis €45.- und sind vom Material her nix anderes als die "Damenmodelle" sind genau so schnell kaputt und gibt es auch nur in 3 Farben Ich nehmweiter hin die vom Diskonter um € 1.19

hey ... klar gibt es strumpfhosen für männer :-) ! ich habe nur bei c&a mit eingriff welche gefunde,blickdichte baumwollstrumpfhosen.ansonsten habe ich noch keine gefunden,die man(n) so kaufen kann als mann.höstens im internet für viel geld!ich kaufe mir auch damen strumphosen ebend bei penny 2 stück für 1,99 € oder halt in der damen abteilungen!kauf dir welche bei c&a!die haben blickdichte für 7 € 70 den.die haben auch eine gute passform!musst dir nix machen,wen die verkäuferin "blöde" schauen,wen du als M strumpfhosen kaufst! gruss oernie1

Warum nicht?

Mein Sohn zieht auch hautfarbene Feinstrumpfhosen drunter an !

Habe ihm wegen einer ausgefallenen Heizungsanlage als wir bei Bekannten zu Besuch waren und er damals seine Leggins vergessen hatte mal eine von mir angezogen.

Es war ihm als er sie dann anhatte keineswegs unangenehm, also hat er seit dem auch Feinstrumpfhosen anzuziehen, es schadet ihm ja nicht und er fühlt sich sehr wohl darin! Die sind ihm auch nicht zu warm und fühlen sich zudem schön weich an.