Ist das Outfit für die Schule o. k.?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst anziehen was du willst. Aber durch die sehr kurzen schwarzen  Shorts, obendrein in Verbindung mit den Overknees sieht das schon sehr sehr sexy aus. Durch den langen Pulli hast du das zwar eigentlich sehr gut kaschiert, aber einige Jungs und einige spießige Lehrer würden auf Gedanken kommen die du nicht haben willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde noch ein paar Schuhe dazu anziehen😂, sonst o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Outfit nicht unbedingt unangebracht, aber es einfach nicht schön. Ich mag Overknees sehr gerne, aber mit dieser kurzen Hose sieht das ganze Outfit ein bisschen wie "gewollt und nicht gekonnt" aus. Die Shorts sehen aus wie aus einem Sommerurlaub und sind zu kurz für den langen Pullover bzw. der Pullover zu lang für die Shorts. Dass die Hose nur ein paar Zentimeter rausguckt sieht halt nicht besonders schön aus, in meinen Augen :-)
Hast du vielleicht einen schwarzen längeren Rock? Damit würde das Outfit gut aussehen, Overknees passen schließlich besser zu Röcken oder Kleidern als zu Sommerhotpants.
Aber unangebracht ist es nicht. Sieht halt nur etwas seltsam aus in der Kombi^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
23.07.2016, 19:13

Das ist doch alles Geschmackssache. Ich finde es super und sehr clever kombiniert !

0

Ganz ehrlich: ich finde das für die Schule unpassend. Was willst du mit dieser Kleidung erreichen? Bessere Noten bekommen, weil den Lehrern die Augen aus dem Kopf fallen? Dir mit deinen Mitschülerinnen einen Konkurrenzkampf um das"most sexy Outfit" liefern? Sowas gehört nicht in die Schule. Das ist ein Outfit für die abendliche Disco.

Manchmal bedauere ich es, dass es in Deutschland keine Schuluniformen gibt. Dann wäre solchen unsinnigen Diskussionen die Grundlage entzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
23.07.2016, 19:09

Sie kann wohl Outfits gut finden die ihr in den Kram passen. Deine Zustimmung braucht sie da ganz sicher nicht !!! Auch hast du nicht die Deutungshoheit darüber, welche Diskussionen passend sind und welche nicht. Wo lebst du denn ? Alle Mädchen wollen hübsch aussehen und liefern sich einen Konkurrenzkampf untereinander. Das ist doch ganz natürlich. Wenn du bestimmte Outfits nur damit in Verbindung bringen kannst, " etwas erreichen " ... ROLLEYES

0

Das ist Ansichtssache, aber persönlich gesehen, finde ich die Feinstrumpfhose nicht für die Schule geeignet.

Du solltest lieber eine normale Hose, also Jeanshose, etc. anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich persönlich finde es vollkommen ok. Vielleicht außergewöhnlich, aber daran ist ja nichts schlimmes.

Die Hose schein tatsächlich alles zu bedecken und der Pullover ist sowieso kein Problem.Strumpfhose und Kniestrümpfe sind einfach dein Stil und wenn du dich darin wohl fühlst, warum nicht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ein anderer Pullover (Bisschen dunkler oder etwas was enger anliegt) aber sonst ist das völlig ok ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ok. Ich finde es nicht besonders aufreizend oder so, da habe ich in meiner Schule "schlimmeres" gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz ok aus 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, wenn deine schule ne disco is, kannstes anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
18.04.2016, 22:23

also so wie ich das bisher beobachtet habe, sind die Frauen in discos ziemlich knapp bekleidet und haben meist keine Strumpfhose an ..... 

0

Kniestrümpfe über der Strumpfhose? Sieht nach Ostblock-Straßenstrich aus, wenn Du mich fragst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
18.04.2016, 22:21

ist mittlerweile im Mode, für Menschen die das nicht kennen :) 

1
Kommentar von QueeenB
18.04.2016, 22:25

Ja ist auf jeden Fall Mode:) ich find das sieht auch echt gut aus

1
Kommentar von QueeenB
18.04.2016, 22:28

Ehrlich gesagt  laufe ich nie einer  ModeRichtung hinterher. Ich ziehe an was mir gefällt 

1