Wie würdet ihr einen schwarzen Cordminirock kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde den wahrscheinlich mit dem weißen Strick Pulli kombinieren.

Im Sommer ein weißes Tank Top und ne Netzstrumpfhose

Im winter wenn dann für Indoor veranstaltungen, kombiniert mit nem Dunkelblauen Rollkragenpulli und ner Strumohose in deinem Hautton

Zu einem schwarzen Cordminirock würde ich eine hautfarbene 10-20den Feinstrumpfhose und eine weiße Bluse anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern