Wer von euch Männern trägt privat gern Thermostrumpfhosen?

7 Antworten

Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, trage ich gerne Thermostrumpfhosen wenn ich Outdoor unterwegs bin. Ansonsten bevorzuge ich eher 20-40 DEN Strumpfhosen.

Ich trage alle Arten von Strumpfhosen, ist von der Temperatur abhängig, aber sicher trage ich auch Thermostrumpfhosen.

Ich bevorzuge Strickstrumpfhosen im Winter

Thermostrumpfhose trage ich nur an kalten Tagen sonst ehr 15 bis 40 DEN.

Ich trage dicke Strumpfhosen (und auch Leggings) das ganze Jahr über. Oft auch mehrere übereinander.

Im Sommer kickt es mich besonders ...