Unter Kniestrümpfe/Overknees Strumpfhosen/Leggins anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Ich jedenfalls trag das auch so ;) Wenn's farblich passt, ist's kein Problem. Ich finde eher, dass es ohne Leggings/Strumpfhose komisch aussieht..

curium  19.10.2014, 14:13

Danke für das Sternchen :)

du kannst unter overknees eine blickdichte schwarze strumpfhose anziehen.

Ich war zu faul mir ne wärmere Strumpfhose aus dem Kleiderschrank rauszuholen und hab mir über meine graue Feinstrumpfhose einfach Overknies angezogen. Geht doch. Aber später ziehe ich mir doch lieber meine kuschelige Strumpfhose an. Gefühlt angenehmer so überm Po.