Piratenkostüm mit Kniestrümpfen oder Strumpfhose?

5 Antworten

Ob Mann oder Frau - ziehe das dazu an, was dir am besten gefällt, worin du dich wohl fühlst. Was du tragen sollst, kann ich dir nicht sagen, dass musst du selbst entscheiden. Aber mein Mann, meine Söhne und ich haben zum Piratenkostüm mit Kniebundhose oder auch zu anderen Kostümen Strumpfhosen drunter angezogen. Wenns sehr kalt war auch mal mit Kniebundstrümpfen zusätzlich über der Strumpfhose oder einer zweiten Strumpfhose zusätzlich drüber an - kommt halt auch darauf an, wo man feiert oder ob man an eine Umzug teilnimmt oder Zuschauer ist... Viel Spass mit deinem Kostüm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben Strumpfhosen dazu getragen - meine ganze Familie - die weiblichen wie männlichen Mitglieder. Je nach Wetter und wo, Fein-oder Strickstrumpfhosen. Evtl. auch in Schichten kombiniert - drinnen kann man dann die zweite Strumpfhose oder die Kniebundstrümpfe....ausziehen u.s.w. Hängt auch vom Kälteempfinden ab und was man selbst bevorzugt. Also ziehe das an, worin du dich wohl fühlst - ob Strumpfhose oder Kniestrumpf - es geht beides. Wir würden aber Strumpfhosen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo willst du feiern: drinnen reichen Kniestrümpfe oder barfuß; draußen (Zuschauer) kannst du an Stelle der Kniestrümpfe auch eine Strumpfhose drunter ziehen, das ist deinem persönlichen Kälteempfinden geschuldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich weder noch. Davon sollte man gar nichts sehen, weil die Stulpenstiefel so hoch sind. Wenn es dennoch sein muss, dann Strumpfhose oder besser Leggins.

gland
Fragesteller

Das Kostüm wird aber mit Halbschuhen getragen.

kniestrümpfe, sieht besser aus