Kurze Hose und Kniestrümpfe bei Männern?

3 Antworten

Also ich bin ein Fan von kurze Hosen.Aber bitte dann auch wirklich kurze Hosen (Shorts).Kniestrümpfe dazu gehen auch aber dann bitte farblich alles abstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find die Sockenfarbe nicht so nice in Schwarz/Dunkel wärs vielleicht ganz okay und evtl bissl kürzer

Aber es muss ja dir gefallen, nicht mir

turtleneck
Fragesteller

Danke für die nette Antwort!

Das sieht bescheuert aus, aber eben wenn man Bermudas als kurze Hosen betrachtet, dann findet man diesen Bayernverschnitt natürlich geil.

turtleneck
Fragesteller

Kürzere Beinlänge finde ich auch viel besser. - Das gänge, oder?