Kurze Hose mit Kniestrümpfen bei Männern?

5 Antworten

Also, ich finde dir steht das eher nicht so, aber probiere es mal mit einer längeren lockeren kurzen Hose und nicht so langen Socken dann sieht es eventuell besser aus und mit neumodischen Sneakern. An sich der Stil ist nicht unbedingt hässlich muss nur etwas „zeitlich angepasst“ werden.

turtleneck
Fragesteller

Danke. Das ist die netteste Antwort bisher. Und die toleranteste.

Und diesen Look kenne ich natürlich. Tragen ja viele so. Und es sieht auch mega aus!

Ich mag aber nun mal Kniestrümpfe. - Dann wohl eben doch nur unter einer langen Hose, was? ... Liebe Grüße!

Mentalyill  21.08.2022, 22:56
@turtleneck

Ja, ich habe das schon bemerkt und wollte deswegen freundlich meine Meinung dazu sagen. Es ist nicht okay, jemanden im Internet wegen nichts zu judgen. Es ist ja dein Geschmack und der muss nur dir gefallen, da hat kein anderer mitzureden oder gar zu beleidigen.

Ja, der Sport Look, mein Freund trägt den auch so und das ist auch wirklich attraktiv- den meinte ich aber nicht, du kannst es ja auch mit den Kniestrümpfen so lassen, aber einfach nur mit einer lockere Hose kombinieren.

Ich habe deinen Look so wie du ihn trägst auch schon öfters auf der Straße gesehen, wie ich geschrieben habe an sich finde ich ihn wirklich nicht hässlich.

Oder probiere es einfach nur mit Sneakern aus irgendwas, wo das Outfit aufpeppt und zeitlich mehr einsortiert.

Trag die Strümpfe aber auch gerne unter einer langen Hose, wenn es dir so gefällt :)

turtleneck
Fragesteller
@Mentalyill

Du hast recht, Sneakers (am ehesten in weiss) und eine lockerere, vlt. etwas längere, Hose dazu. - DANKE!

Leider kein schöner Stil

Das Shirt müsste eine Nummer größer

Die Hose doppelt so lang

Dafür die Socken halb so lang

Und lieber Schuhe die man in Schuhläden leichter findet als die hier abgebildeten.

und das hat nichts damit zu tun, dass man Kombinationen nicht gewöhnt ist sondern einfach was ästhetisch aussieht

turtleneck
Fragesteller

Danke für die Tipps.

Die verstehe ich sogar. - Ja, die Kombi von Shorts mit (meist weissen) Socken bei Männern sieht man oft. Und dazu Sneaker.

Ich finde aber eben die Skatersocken, die bis zur Kniekehle gehen, was Ausgefallenes.

Und ich frage mich: wer legt denn fest, was ästhetisch ist? - Es ist doch alles Geschmachssache.

Ausserdem gibt es sogar den Look, bei den (längere) Socken in Sandalen getragen werden.

Das ist nun wiederum nicht meins. Aber wem es gefällt ...

whatever1988  21.08.2022, 22:45
@turtleneck

Du siehst ja was für die meisten Ästhetisch ist.

aber wir leben in einer Zeit in der jeder geschlechter und größenübergreifend trägt was er möchte weil jeder drauf schei*** soll was andere denken. das heißt aber halt nich lange nicht dass es gut aussieht/ einem steht. Und wenn (Beispiel von heute) dann im TV eine mollige Reporterin ein Bauchfreies top zu tragen wo zwischen selbigen und Hosenbund der ganze Bauch rundherum rausquillt, dann werden 9 von 10 Zuschauern sich trotz der aktuellen Mentalität immer noch denken, dass es für jede Körper und Kleidergröße Klamotten gibt die einem schmeicheln

Aber unterm Strich kann jeder anziehen was er möchte. Schön siehts trotzdem nicht aus

Wenn die Hose länger wäre also so bis kurz übers Knie und locker wie z.b nike shorts wärs was andres aber die Kombi kurze Jeans und Kniestrümpfe ist jetzt auch nicht meins .

turtleneck
Fragesteller

Und ich dachte, wenn man so gar kein "nacktes Bein" sieht, sieht es noch blöder aus. (?)

Sorry was zum hingucken, was aber verflucht viel kraft braucht, um nicht gnadenlos zu lachen.

Wenn du dir gefällst ist das Ok. Aber es macht dich extra dick. Kleiner und uninteressanter.

turtleneck
Fragesteller

Ah okay. - Es sieht also lächerlich aus. Schade.

Männer können das nur tragen wenn sie ihre Regel haben... oder so ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung