Strumpfhosen oder Kniestrümpfen beim Sport?

3 Antworten

Als alter Mann (66) trage immer Strumpfhosen. Im Sommer dünne und im Herbst und Winter dickere Modelle.

Es gibt viele Gründe für Strumpfhosen. Die meisten habe ich bereits beschrieben. Die kannst Du bei mir nachlesen. Es gibt bestimmt Menschen die das völlig anders sehen. Das ist eine Sache der Überzeugung. Jeder muß sehen wie er klar kommt.

Ich "träge" beim Fußball bei über 30 Grad grundsätzlich absolut blickdichte und voll glänzende Strumpfhosen und High-Heel-Fußball-Stiefeletten in Neon-Pink.

Dazu ne Sonnenbrille, und ... okay, das mit dem Sturmgewehr lasse ich jetzt lieber... wobei das schon auch was bringt...

Damit strahle ich dermaßen, dass niemand meinen Anblick erträgt.

Und ich kann ein Tor nach dem anderen einlochen.

Oft bekommt das aber nicht mal der Schiedsrichter mit.

Ich bekomme meist nur etwa ein Drittel meiner Torschüsse angerechnet.

Die mit dem Sturmgewehr werden oft überhaupt nicht gezählt. Nicht mal die Kopfschüsse.

Sport ist halt auch voll verweichlicht.

Grüße oder so

Ich trage lieber Kniestrümpfe. Ich habe aber auch kurze Socken.