Mit Kniestrümpfen ,gleich Nu**e?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Kniestrümpfe ebenfalls sehr und meiner Mutter habe ich auch schonmal ein Outfit gezeigt, woraufhin sie ebenfalls sagte: so kannst du nicht los, du siehst aus wie eine Nu*te. Ich war danach sehr traurig und habe es nie wieder angezogen. Da ich Anime und Manga sehr liebe, fand ich es eine tolle Idee, dies selbst auszuprobieren, wie es in fast allen Animes der Fall ist bei Schuluniformen. Ich find es sehr schade, das viele so reagieren und es gleich als 'geil' abstempeln, kann dich total verstehen das du es nicht verstehen kannst. Vielleicht werde ich es meiner Mutter einfach mal erklären. Und wenn es dir Spaß macht das zu tragen, dann tu es einfach. Denn niemand muss sich für seinen Style rechtfertigen. Entweder, du wirst so genommen wie du bist, oder es sind keine guten Freunde, oder sonstige Menschen die dich anscheinend nicht akzeptieren auch wenn du es Ihnen versuchst zu erklären. Mehr kannst du nicht machen :)

Also: ein hoch auf Kniestrümpfe! Egal was andere sagen :D

Viel Glück

LG AnnaLuina

Kniestrümpfe sind sehr "sexualisiert". Da kann es sein, dass einfältige Leute das sofort in dieselbe Schublade stecken. Sogar wird ein Rock ohne Kniestrümpfe als "okay" gewertet, je nach Mensch, während Kniestrümpfe die Erinnerung an Pornos/... weckt. Einfach nicht beachten! :)

Du solltest dich nicht von anderen beeinflussen lassen. Schließlich sollte es dir gefallen und nicht anderen. Stehe dazu! <3

Sag einfach du trägst due japanische Schuluniform ausserdem trägst du ja keine extrem kurzen Rock sondern Strümpfe die sogar fast die ganzen Beine bedecken.

Ich finde diese Abstempelung idiotisch und mir ist das zum Glück noch nie passiert. Ich meine Overknees kann man wirklich in jedem H&M kaufen und werden nicht nur in Japan,  sondern auch in Großbrittanien zu der Schuluniform getragen. Also wollen diese Leute allen englischen und japanischen Schülerinnen vorwerfen ihren Körper für Geld zu verkaufen weil sie ihre Beine mit langen Socken bedecken? Ergiebt keinen Sinn, also nicht beachten. Kniestrümpfe sehen (meiner Meinung nach) einfach gut aus^^punkt.