Was tragt ihr lieber (Strumpfhosen,Leggins oder Kniestrümpfe)?

12 Antworten

Nur Strumpfhose und Leggings Kniestrümpfe find ich furchtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Ich trage am liebsten eine Strumpfhose, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Strickstrumpfhosen, auch schon mal mit einer Legging darüber.

Nur Strumpfhosen in fast allen Varianten.

steefi  07.04.2018, 10:00

ebenso immer zu Rock, Kleid, Hose

In unserer Familie ziehen wir Socken, Kniestrümpfe, Strumpfhosen oder auch Leggings an. Je nach Jahreszeit und Wetterlage, was anliegt. Auch beim Zwiebelprinzip kombiniert. Meine Söhne, mein Mann und ich ziehen lieber Strumpfhosen an als Leggings. Strumpfhosen sind bequem und praktisch, nach meiner Meinung - andere würden diese nicht anziehen, als Junge/Mann schon gar nicht. Aber für mich sind Strumpfhosen unisex und jeder sollte/kann das Anziehen, was man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings. Alles mit Fuß geht nicht, weil ich nie Schuhe trage, aber ich nähe mir Strumpfhosen und Stay-ups einfach zu Leggings um. Kniestrümpfe trage ich nie.