Karnevalskostüm mit Kniebundhose - was kann mein Freund drunter tragen?

3 Antworten

Zur Kniebundhose kann man sehr gut Fein-/Strickstrumpfhosen drunter anziehen - jenachdem als was dein Freund geht - als Prinz was feineres, als Bauer gröbere Strickstrumpfhosen. Unsere Kinder und wir gehen als Edelleute verkleidet zu den Stizungen und Umzügen. Die Jungen 4,6,9 und 12 und mein Mann tragen Strumpfhosen zum Kostüm - draußen über der Microfaser/Feinstrickstrumpfhose noch eine Strickstrumpfhose drüber, die man, wenns zu warm wird, b. B. ausziehen kann. Oder man kann auch über die Strumpfhose Kniebundstrümpfe anziehen, die man b. B. wieder ausziehen kann. Lange Unterhosen zur Kniebundhose können komisch aussehen, wegen der Knubelbildung und verrutschen der Socken - deshalb finden wir Strumpfhosen besser. Meine Tochter und ich haben ja auch Strumpfhosen unterm Kleid an.

Strumpfhosen kann man dazu gut tragen. Je nach Wetter/Kostüm kann man dünnere oder dickere dazu anziehen bzw. zusätzlich Kniebundstrümpfe anziehen..... Unsere Jungs und mein Mann haben zu verschiedenen Kostümen Strumpfhosen angezogen - Landsknecht, Bauer mit Kniebundhose..... - Strumpfhosen haben den Vorteil, dass es keine Kältebrücken und Knubbelbildung gibt und man kann sie mit Socken oder einer zweiten kombinieren.....  Und sie waren bei Kälte immer warm angezogen.

Eine Unterhose. Kniestrümpfe dazu, sonst wird es kalt.