Mit oder ohne Strumpfhose?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht . Du kannst ja eine mitnehmen, aber auf Partys schwitzt man oft deshalb denke ich, dass du sie eh nicht brauchst

mit Feinstrumpfhose sieht es immer besser aus als ohne, nehme nach Möglichkeit eine die leicht glänzend schimmert

lisa9648  28.11.2023, 23:07

ich finde es mit Strumpfhose auch schöner

Das Outfit sieht super aus. Ich würde eine hautfarbene Strumpfhose empfehlen, so 20 DEN, das passt überall dazu und sieht man nicht :)

Viel Spaß auf der Party ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße Strumpfhose passt so gar nicht dazu, auch wenn das Top die selbe Farbe hat. Wenn dann eine hautfarbene Strumpfhose mit 20-30den, das gibt trotz der heutigen Temperaturen noch einen sommerlichen Touch

Auf jeden Fall würde ich eine Strumpfhose anziehen. In Hautfarbe oder auch in schwarz... 🙂

Lieben Gruß 😊