Binde unter einer durchsichtigen Strumpfhose?

8 Antworten

Wenn das Kleid nicht sooo kurz ist, dass man sehen kann, was Du unter der Strumpfhose trägst - gibt es doch keinen Grund Dir da Sorgen zu machen.

Ist die Sporthose eng, dann sieht das niemand.

Eine weite Hose trägt unter dem Kleid auf.

widwid
Fragesteller

Die ist sehr eng

Für solche Fälle habe ich immer ganz kurze, schwarze Radlerhöschen.. die ziehe ich auch so gerne mal unter einem Kleid drunter, damit ich mich nicht so „nackig“ fühle. Die fallen auch überhaupt nicht auf und wenn ich mal ne unüberlegte Beinbewegung mache sieht es nicht schlimm aus. Die fallen nämlich nicht stark auf :)

Sind quasi Hotpants aus dem selbem Stoff wie Radlerhosen.. mega bequem und man fühlt sich immer sicher.. ich hätte die damals aus dem Rossmann im Zweier Pack. Ist aber auch schon drei Jahre her :)

Natürlich über Strumpfhose anziehbar

Je nachdem wie lang und eng dein Kleid ist wird man nichts sehen. Probier es doch vorher einfach mal an und schau ob sich die Hose irgendwie abzeichnet.

Sport-Hotpants über der Strumpfhose ist eine gute Idee.

Meine Mutter hat mir beigebracht in so Fällen immer eine Miederhose (neudeutsch Shaper-Slip/Spanx) über der Strumpfhose anzuziehen. Das hält einerseits die Strumpfhose immer oben, versteckt die Ränder der Binde und zusätzlich hält es den Bauch flach, wenn bei der Feier blähendes Essen serviert wird.