Ist es normal einen Rock ohne strumpfhose zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

9 Antworten

Ja

Warum sollte das unnormal sein?

Im Sommer wird man doch eher für verrückt gehalten, wenn man eine Strumpfhose trägt, außerdem kann man ja auch Overknees oder so was zu Röcken tragen

Weder noch, das musst du für dich selber ausmachen. So wie es dir gefällt.

Mir persönlich gefällt beides. Aber es soll ja nicht mir oder anderen gefallen sondern dir.

Ja

Das ist allerdings witterungs- und situationsabhängig. Im Winter werden die meisten Frauen zu einem Kleid oder Rock auch gerne zu einer Strumpfhose greifen. Zum Sommerkleid wird Frau auf eine Strumpfhose verzichten.

Ich trage Röcke/Kleider mit und ohne Strumpfhose. Es ist immer eine Wetterfrage.

Wenn es morgens frisch ist, dann gehe ich mit Strumpfhosen raus und wird es gegen Mittag warm ziehe ich sie aus.

Nein

Nicht bei den jetzigen Temperaturen! Außerdem sieht ein Frauenbein in Feinstrumpf einfach sexier aus!

Misascofield
Fragesteller

Es ist doch mega warm? in der Schule ist es mir bischen sehr egal ob ich sexy aussehe