Mit was diesen Rock tragen?

9 Antworten

Hallo pauliina1,

unsere Gesellschaft nennt sich aufgeklärt und scheint immer noch ein Problem mit gerade weiblicher auch sexueller Erotik zu haben, dies dann auf die Mädchen und Frauen abzuwälzen, somit von einer sog. "Freizügigkeit" sprechen.

Wenn Dir die Kleidung gefällt, so darf sie Dein Stil sein. Wem sie nicht gefällt oder passt, darf gern wegschauen oder weitergehen.

Ein kurzer Rock, aber auch eine Shorts, mag nun mal den Fokus auf die Beine legen. Damit kannst Du etwas spielen, indem Du z.B.eine Feinstrumpfhose oder Leggings unter den Rock kombinierst.

Bleibe bei einer Feinstrumpfhose gern bei Hautfarbe oder generell bei dem Schwarz, das die Kombination auf dem Foto auch bestimmt. Einen Akzent würde eine farbige Strumpfhose oder Leggings bilden.

In den kühleren Tagen bietet sich auch eine Jeggings, die man auch gefüttert erhält, an. Auch sie bietet einen kleinen Akzent, wenn sie jeans-blau ist.

Und zu all dem passen auch Stiefel oder Stiefeletten sehr gut.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde den Rock auch sehr schön. Ob du was drunter anziehst, ist deine Entscheidung. Ich würde ihn ohne was drunter anziehen, sieht finde ich am schönsten aus.

Der Rock ist sehr kurz und wird dadurch sehr unpraktisch zum Sitzen sein, also wenn du vor hast darin nur zu stehen, dann go for it. Ich finde dazu würde eine Netzstrumpfhose gut passen, für einen Grunge Look.

Wenn du einen eleganten oder alltäglichen Look anstrebst, dann rate ich dir vom Kauf ab.

Für Mich ist das ein ganz normaler Rock und das sieht immer nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Strumpfhose würde gut aussehen, dazu Boots, oder Stiefel. Im Sommer eher mit Radlerhose oder ähnlichem, dazu Römersandaken oder Sneakers. Das würde mir spontan einfallen. 😊