Dürfen Jungs Strumpfhosen ohne was drunter tragen?

16 Antworten

ja natürlich dürfen sie das, da spricht absolut nichts dagegen, dabei ist es auch völlig egal, ob Du eine Woll- Thermo- oder Feinstrumpfhoses meinst, bei einer Feinstrumpfhose kann ich Dir sogar aus eigener Erfahrung sagen, das es ein sehr schönes Gefühl ist, diese ohne Unterhose zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber sicher dürfen sie das,wenn sie es möchten.

Trage auch Strumpfhosen und mehr,hatte noch nie Probleme damit, finde es auch schön das zu tragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michaelahase64  22.01.2024, 08:47

Hallo bin männlich 60 Jahre trage sehr gerne Strumpfhosen ohne was drunter und ohne was drüber außer eine Jacke bin Nudist aber bei bestimmten Gelegenheiten muß man was anziehen.Ziehe auch gerne Halterlose Strümpfe und Strapse an natürlich im Winter eine Jacke und ab zum Einkaufen werde gerne von meiner Frau und Tochter vorgeführt LG

Dürfen sie schon.

Es kann nur zu ungewollten Reaktionen führen, weil andere Menschen es vielleicht nicht gut oder passend finden.

Ich trage leidenschaftlich gerne Feinstrumpfhosen und zwar immer ohne etwas darunter. Ich liebe einfach das Gefühl des zarten Stoffes auf der Haut und speziell am Penis.

Wer soll das ihnen verbieten? Strumpfhosen mit einem hohen Wollanteil sind ja im Prinzip das selbe wie eine lange Unterhose. Auch bei Feinstrumpfhosen wär es kein Problem solange er Hose drüber trägt. Sieht ja keiner