Was ist besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell keine Slips ist schon mal eine gute Entscheidung, die ich mit dir teile. Ich bevorzuge Ouvertstrumpfhose und als zweites halterlose Strümpfe mit dem Nachteil, dass sie gerne rutschen bzw. sich abrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  22.06.2023, 08:50

Sieht meine Freundin genau so

Generell ohne Unterwäsche und unten alles „offen“? Auch bei Ausfluss, Regelblutung? Sicher nicht sehr hygienisch. Wenn du unbedingt auf einen Slip verzichten willst, wäre vielleicht eine Feinstrumpfhose mit einem Baumwollzwickel eine Alternative

Struepfe mit Halter gefolgt von Halterlosen. Ouvertstrumpfhosen findet man eher nur in der schluepfrigen Sparte mit Universalgroesse die dann doch selten richtig passt.

Janette749
Fragesteller

Universalgrösse war früher. Heute kann man es passend und nach Farbton bestellen

Meine Freundin trägt gerne Strumpfhosen Ouvert, gefolgt von Strümpfen mit Halter. Sie meint die Halterlosen rutschen oder rollen sich leichtsam mal, das ist dann nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Halterlose mit Halter zusätzlich