was trägt ihr drunter? nichts oder was?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meistens einen Slip drunter.

Meistens trage ich meine Strumpfhose 1-2 Tage und wasche sie dann. Im Hochsommer oder wenn ich die Strumpfhose zum Sport anziehen dann in jedem Fall täglich

LG Isa

Einen Slip. Man kann auch einen Tanga oder ein Bikinihöschen tragen. Oder, zu "besonderen Anlässen" gar nichts. Ich wasche meine Strumpfhosen, wenn ich sie zwei- oder dreimal anhatte. Wobei ich dickere öfter wasche als Feinstrumpfhosen.

Ssimone  08.11.2017, 23:59

damit ist alles gesagt; danke

Das kommt darauf an was ich vorhabe, ob ich etwas unter der Strumpfhose trage oder nicht. Ist eben situations abhängig. Und gewaschen werden Strumpfhosen nach jedem tragen, das sie für mich zur Unterwäsche gehören. Alles andere ist eklig, oder tragen manche auch ihre Unterhosen und Socken mehrmals ?

Ich fühle mich immer unwohl, eine Frage ernsthaft zu beantworten, die eigentlich ernsthaft klingen könnte.

Die aber von jemandem gestellt wird, dessen Profil recht eindeutig verrät, dass er bloß das Wort Strumpfhose möglichst oft hören möchte.

Fetischismus ist ein anderes Thema. Ich habe kein Problem damit, offen über Fragen zu reden, die halbwegs ehrlich klingen.

Aber okay, Julian...

Vir Vrauen "trägen" grundsäzlich nix drunter, veil vir vissen, dass vir sonst Jungs vie dich voll enttäuschen vürden.

Zumindest in der Regel. Oder eher außerhalb der Regel. Valls du auch damit rechnest, dass auch schniedellose Teile antvorten.

Du, Julian, bist natürlich auch voll die Vrau.

Valls dir hin und vieder Blut durch deine Vagina nach draußen vließt, solltest du zu gegebener Zeit echt vas drunter ziehen.

Valls nicht,  kannst du dir das sparen.

Valls du noch keine Vagina hast, versuche es mal mit einer Bohrmaschine.

Vas deine zahlreichen anderen recht gleichlautenden Vragen angeht - ups: Veißt du schon, dass du voll viel vragst, aber noch nie ne gute Antvort gelievert hast....?

Aber ja: Du darvst dir auch zum Kirchgang ne Strumpvhose über den Kopv ziehen. Ohne vas drunter!

Dass du echt ein Problem hast, glaube ich dir sofort.

Dass du hier echt nach Hilfe suchst, glaube ich dir aber nicht. (Öhm: nö, ich bin leider nicht debil).

Intelligente Kids finden bessere Masturbationsvorlagen auf anderen Websites.

Strumpfhose. Strumpfhose. Strumpfhose.

(Wichsvorlage sponsored by Dwarf-Preservatives)

Tanja

Normaler weise nichts, da eine Strumpfhose für mich zur Unterwäsche gehört. Allerdings habe ich keine Strumpfhosen für 99 Cent. Wenn es sehr kalt ist und ich eine Feinstrumpfhose trage kann es sein, dass ich noch ein Bikinihöschen darunter ziehe oder eben gleich eine dickere Strumpfhose anziehe. Gewaschen werden meine Strumpfhosen nach jedem tragen.