weiße Strumpfhosen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig is das du harmonischen farben arbeitest .. sonst siehste aus wie kind.. blau wirkt eher sportlich als sexy.. is aba zur zeit inn .. daunenmantel oder so und schicke stiefel oder schuhe .. aba dann wiederum weisse mütze oder sehr hell weil du das blau ausgleichen musst

Annuk
Fragesteller

das mit der hellen Mütze, alsokorrespondierenden Farben , ist eie gute Idee, ich habe ein ebensolches Stirnband

Wenn man sich eine weiße Strumpfhose zulegt, gefällt die Strumpfhose einen und man möchte die Strumpfhose auch anziehen. Weiße Strumpfhosen werden für Erwachsne angeboten, es gibt selbst weiße Herrenstrumpfhosen - also warum sollte man darin wie ein Kindergrtenkind aussehen, zumal auch ältere Kinder weiße Strumpfhosen tragen. Wozu man die Strumpfhose anzieht, muss einen selbst gefallen. Ich trage weiße Strumpfhosen unter der Hose, zur Shorts und zum Rock. Es muss halt zum Outfit passen und mir gefallen.

naja nimmste dein helles stirn band dazu nen schicken zopf.. schminkst dich dezent also nicht dicke .. eher augen und lippen haha .. weisste damit du da wieder so die tiefe ein wenig hast und nimmst nen hellen schaal .. mit bommeln oder so .. oder hmm vllt. sind bommeln kindisch ich find sie süß als mann.. verspieltes aussehen heisst ja nicht gleich kind.. weisste.. es kommt auf dich selbst an ..

und mit augen meine ich eyeliner mascara .. und ja liedschatten oberhalb halt erst dunkler dann ins helle raus dunkle meine ich aba nicht schwarz.. und lippen dezent.. halt lipstift rose oder so.. rot siehste aus wie ne ****.. mit ohrringe kannste auch noch was reißen.. ALSO .. du kriegste das kindlich durch schminke.. schmuck.. schaal. etc weg .. machs sportlich dennnoch elegant.. aba was weiss ich.. bin nur ein 24 jähriger junge haha ..

Annuk
Fragesteller

:) danke du 24jähriger "junge"

kaizen26  11.01.2013, 16:19
@Annuk

Nimmste zu der stumpf hose beige stiefel.. schwarzen mini wegen der hüfte .. weißes oberteil.. wegen der oberteile .. und nen beigen bolereo kann ruhig bisschen locker sein wegen den schultern ... deine schwarze taillierte jacke dazu .. ein leoparden schal oder sowas in der art .. dein helles stirnband .. perlenohrringe und ne schicke kette .. makeup machste hauttyp .. augen umrandung dunkel .. und augen machste größer duch hellen lied .. den du reinwichst .. evtl noch ganz deezent puder .. rosa lippen .. ziehste bzw umrandest du mit dunkel lipstift .. und ja wenn deine augen müde wirken machste lied nen bisschen in die "augenspitze" und ziehste raus.. wirkt ellegant , sexy .. und nicht billig und erst rechts nicht kindisch .. handtasche nimmste ne helle .. falls stulpen wieder eher dunkel .. sandig ..

kaizen26  11.01.2013, 16:20
@Annuk

Ja ich hab auch so nicht die ahnung in dem sinne als mann .. aba hier und da was aufgeschnappt.. und ja .. hoffe findest meine vorschläge auch gut

Annuk
Fragesteller

schwer zu lesen, dennoch informativ- danke!

kaizen26  11.01.2013, 16:46
@Annuk

ja .. hehe Das habe ich im Bus unterwegs per Handy extra für dich getippt. Und da bin ich nie so ganz bei der Sache.Sry :P Freut mich aber das du es trotzdem gelesen hast und es gut findest. Sind ja wahrscheinlich auch sachen dabei, die du ehe schon weißt. Zum Beispiel das mit dem Schminken.Normalerweise habe ich auch nicht soviele Fehler und schreibe auch keinen dialekt oder so, lache gerade selber wenn ich das so lese ! :P Wie alt bist du eigtl.?

Ich habe auch weiße Strumpfhosen und trage diese gerne zur Shorts, zum Rock oder unter der Hose. Und ich finde es nicht, dass es nach Kindergartenkind aussieht - die Strumpfhosen hast du ja auch für dich in deiner Größe gekauft. Also hat sie dir gefallen und ich würde diese zu verschiedenen Sachen aus deinem Kleiderschrank ausprobieren - da findest du bestimmt was, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Es muss dir gefallen - ansonsten war es für dich ein Fehlkauf.